2016-01-26

WOW ...


My first Travelling Quilt is back home!!!
It is made from all my ladies in the "12 Been´chen auf Reisen" group. I wanted "just solids" with a pinch of black/white stripes (which I sent with) ...




Mein erster "Reisequilt" ist wieder zu Hause :) Ein Jahr lang war das Top nun quer durch Deutschland unterwegs. Jeden Monat hat eine andere Quilterin der Gruppe  "12 Been´chen auf Reisen" einen Teil dazu genäht und signiert.  Die einzige Vorgabe war, nur Uni-Stoffe zu verwenden und irgendwo zwischendrin den schwarz-weiß gestreiften Stoff einzubauen - diesen hatte ich mitgeschickt. ... der Rest war "up to you" ...



This was my beginning:


Das war mein Anfang....


And these are the signed parts ...


Sandra 



Heidi 



Leo



Kirsten



Kris 



Jennifer 



Katrin 




Eva



Bettina



Kerstin:




Martine:






And I have found the perfect backing - again Tula Pink, but this time in solid grey :)

Ich habe sogar den perfekten Rückseitenstoff gefunden - wieder Tula Pink in Satin und Überbreite - dieses Mal in dezentem Grau ... gefunden im handfest-Laden :).


Ich danke Euch allen von ganzem Herzen - ich liebe diesen Quilt!!!!

Schaut mal rüber zu EVA - sie macht eine Sammlung aller Quilts  - wundervoll alle so gesammelt zu sehen!!!

5 comments:

  1. Der Quilt hat eine ganz tolle Wirkung durch die Unis mit dem dezentem schwarzweißen Streifen.
    LG, Britta

    ReplyDelete
  2. Dein Quilt sieht sooo toll aus mit den bunten Farben. Der schwarzweiße Stoff ist die perfekte Ergänzung! viel Spaß damit und ich bin wahnsinnig gespannt, wie du ihn quilten wirst.
    LG, Rike

    ReplyDelete
  3. Großartig, ein Quilt mit Geschichte- sowas ist eine echte Herzenssache und wird dich bestimmt lange begleiten.
    Er erinnert mich mit den klaren Farben an Legomauern, wenn man genau guckt kann man immer neue Harmonien entdecken.
    Viel Freude beim Quilten!

    ReplyDelete
  4. Oh it turned out so beautiful! ♥

    ReplyDelete
  5. Das sieht absolut super aus! Was fuer eine tolle Idee!
    Liebe Gruesse, Rahel

    ReplyDelete