2015-04-26

The Winner is ...

... Rike Busch:

Herzlichen Glückwunsch, Rike - Du hast das Schweinderl gewonnen!! Bitte schreibe mir Deine Adresse, damit ich Dir das kleine Glück zuschicken kann!!!
Ich habe Dir auf alle Fälle auch eine mail geschrieben :)




Thank you all for your lovely comments - I really appreciate each single one!!!

Danke an Euch alle für Eure lieben Kommentare - ich schätze jeden einzelnen sehr - auch wenn ich es oft nicht schaffe zu antworten :( shame on me ...

Für alle, die nicht gewonnen haben, aber vielleicht doch mal ein bißchen Glück haben oder verschenken wollen - ab nächster Woche gibts die Schweinchen auch im Shop (Eigenwerbung wieder aus!!)

1 comment:

  1. Liebe Monika,
    vielen lieben Dank noch einmal! Die E-Mail sollte schon hoffentlich angekommen sein. :D
    LG, Rike

    ReplyDelete