2014-07-02

Pictures from the workshops ... Bilder aus den Nähkursen ...

I somehow seem to forget to post pictures from my wokshops :) so here they are ...

Irgendwie versäume ich es immer wieder, Euch Bilder aus den Workshops zu zeigen ... es macht so viel Spass in der schönen Atmosphäre des Türkisen Salons mit einer wirklich kleinen Gruppe zu nähen ... schaut selbst:
Freundinnen-Nachmittag mit verschiedenen Projekten  ...

 Einstieg in das Maschinen-Nähen - der Nähmaschinen-Führerschein ... 


... das erste Projekt entsteht ...


Einstieg in das Maschinen-Nähen für Kids ... 


... wenn die Mutter mit der Tochter ....
... Taschen, Taschen, ... 

 Geldbeutel wurden auch schon genäht ... 
 .. unsere Nähkästchen ... 

 ... der Zuschneidetisch in Aktion ... 

... und viele mehr :)

Schaut vorbei - das neue Programm für die nächsten Monate ist in ARbeit!!

Türkiser Salon


Am Samstag, 05.07. gibts im handfest-Laden und gegenüber im neuen Atelier die "große Sause mit Brause" - handfest feiert 1-jähriges und das Atelier Eröffnung!!!

Im Türkisen Salon ist "Kaffee-Zeit" von 11 bis 17:00!!!






1 comment:

  1. Hallo, schöne Sachen habt ihr gemacht. Habe ich schon gesagt, dass ich diese Tapete liebe? Genial :-) Der türkise Salon.

    ReplyDelete